Home

CDI kaputt kein Zündfunke

Cdi defekt symptome — schau dir angebote von cdi defekt

1. wenn die CdI defekt ist kann dann ein Zündfunke beim . Im Folgenden sehen Sie eine Auswahl der häufigsten Symptome: Die defekte Einspritzdüse spritzt unkontrolliert Kraftstoff in den Brennraum, wodurch der Verbrauch steigt. Durch die ungleichmäßige Kraftstoffzufuhr kommt es im Motor zu Fehlzündungen oder Zündaussetzern bzw. einem unrunden Motorlauf ; Injektor defekt: Symptome. Defekte.
  2. Hallo Mopedtuner! Also ich hab folgendes Problem: Ich bekomme keinen Zündfunken. Mittlerweile habe ich die Zündkerze und die Zündspule erneuert, doch erfolglos. Danach dachte
  3. Kein Zündfunken beim Roller CDI kaputt? Hallo Le ute, ich und mein Bruder haben gestern den Roller meines Opas geschenkt bekommen, er hat den seit ca. 1 Woche nicht mehr in Verwendung weil er sich ein Auto gekauft hat und in dem Roller ist der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen
  4. 5. Keine Anzeigen Bewertung. Also es kann schon sein, dass die CDI defekt ist. Genau so kann es aber auch sein, dass ein Kabel Massekontakt hat, korridiert ist oder sonstwie defekt ist. Es kann auch an der Zündspuhle liegen. Wenn du dich mit nem Multimeter auskennst, dann miss doch mal den Zündstromkreis durch
  5. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von rollern die CDI Steuert ja denn Motor bzw. die Drosselung und die scheint keinen Zündfunken zu geben weshalb Ich vermute das die kaputt ist. Da so.

RE: Kein Zündfunke - nur welche CDI kann ich verwenden?, 19 Jun. 2020 09:45 : Hallo Felix . Das kann ich dir leider nicht 100% ig sagen, allerdings wenn deine CDI ein extra Massekabel hat, würde ich auch auch wieder solche nehmen und von einer Gebrauchten würde ich dir Abraten, es sei denn du bekommst sie Geschenkt oder für ganz kleines Geld Prüfungen ergeben: Kein Zündfunken. Kerze wechseln Kerzenstecker auch Zündspule durchmessen - kein Fehler Alles wieder zusammengebaut - läuft Nach 200km das Spiel wieder von vorne, mit dem Unterschied, dass alles nichts hilft. Stromlaufplan zur Hand und festgestellt, dass aus CDI der reingesteckte Strom hinten nicht mehr raus kommt Da hier in diesem Falle kein Zündfunke vorhanden ist kann man somit auch Kraftstoffunterbrechung oder Falschluft ausschließen.Es liegt sehr nahe das es an der CDI liegt weil diese ja kürzlich getauscht wurde .Könnte aber auch eine defekte Kerze ,Zündkabel oder Pickup sein Wenn kein Zündfunke da ist: ----- Normalerweise gibt es folgende Fehlerquellen: Pickup, Limateil, der für die Zündung zuständig ist, CDI, Kabel, Stecker, Kerze. Von rollertuningpage.de Kann ich das vom Roller auch auf die MTX anwenden Kraftstoffpumpe: direkt an Batterie gehalten und sie funktioniert, beim Startversuch aber kein Muks -> ob so richtig keine Ahnung CDI: 2 vorhanden an den Steckern kommt alles an (ob die 2te CDi heile ist, ist unbekannt, kann heile aber auch defekt sein) also -> Funktion unbekann

CDI / Zündbox Piaggio für 125 + 150 ccm AC (SKR TPH & SR

Kein Zündfunke - CDI kaputt - RollerTuningPag

1. Ihr habt bei eurem Roller keinen Zündfunken? In diesem Video zeige ich euch, wie ihr eine systematische Fehlersuche durchführen könnt, um das Problem immer w..
  2. Das Kabel, welches CDI (roter Kasten) mit dem Kerzenstecker verbindet, ist sowohl am Stecker, als auch an der CDI hereingeschraubt. oft nudelt die Verschraubung aus und macht dann keinen ordentlichen KOntakt mehr
  3. Wenn der Zündfunke schwächlich gelb ist, dann ist die CDI am sterben. Schraube den Vergaser ab und träufel ein paar Tropfen Benzin in den Ansaugstutzen, dann versuche zu starten... Wenn der Motor dann anspringt und kurz hochdreht, liegts am Vergaser / Benzin Zufuhr..
  4. Kein Zündfunke CDI und ZGP/Erregerspule defekt? zündfunke; durchmessen; CDI; Zündgrundplatte; springt nicht an; PX 200; Von consuetudo, 24. Mai 2015 in Vespa PX, T5, Cosa etc. Share Abonnementen 0. Auf dieses Thema antworten; Neues Thema erstellen; Recommended Posts. consuetudo 9 Geschrieben: 24. Mai 2015 . consuetudo. member; Members; 9 134 Beiträge; Share; Geschrieben: 24. Mai 2015.
  5. Heute mal die CDI und die Zündspule ausgetauscht, auch kein Zündfunke. Hat Jemand eine Idee, oder hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem? Ich wäre für jeden Tipp hilfreich. Bei Fragen einfach fragen. Mit besten Grüßen Björn Mit besten Grüßen an die Gemeinde Björn junger XBR Fahrer. Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten. Kein Zündfunke 30 Mär 2020.
  6. Das kann verschiedene Ursachen haben. Eher selten gehen nur Lötstellen im Steckerbereich kaputt, verursacht durch Erschütterungen. Je nach Bauart können die Boxen auch durch einen defekten Spannungsregler oder eine kaputte oder falsche Zündspule praktisch als Folgeschaden durchbrennen
  7. CDI hab ich auch NEU gemacht aber er hat einfach immernoch kein Zündfunke. Kann nur noch die LIMA defekt sein? Scheinwerfer und Tachobeleuchtung funktionieren... Bevor ich wieder 40euro umsonst ausgebe... 20.02.2010, 08:34 #2 Speedy FX. Advanced Tuner. Verified SA-Customer. Gilera Runner FXR 180 . Join Date: Dec 2008. Location: DE-72070 Tübingen. Posts: 1,269 Images: 1. Abgegebene Danke: 10.

Kein Zündfunken beim Roller CDI kaputt? (Technik

1. Blog anzeigen. ja auch neue zk können defekt sein ;-) am rahmen halten evtl auch die mascheine im dunkel stehen damit man den funken gut sieht ;-) wenn zk neu ist kabel kein bruch hat und die zündspuhle auch i.o ist dann würde ich mal weiter gehn ;-) Nach oben. 20.05.2011, 19:04 #3. JumpstyleFlu
  2. Kein Zündfunke. 26. September 2017. 26. September 2017. ich dachte ich erstelle nun doch noch einen Post mit dem extra Thema Zundfunke. Da sich sonst das Roller springt schlecht an Thema sich unnötig in die länge zieht. springt nicht an!!! Mein Roller ist einfach an der Ampel ausgegangen und wollte nicht mehr starten
  3. LX 50 kein Zündfunke, HILFE HILFE. von verona » Do 1. Mär 2012, 20:14. Ich bin Heute mit meiner Vespa (LX 50, 2Takt) etwa 2 km gefahren und genau vor meiner Haustür als ich gebremst habe, geht sie aus. Danach ging sie nicht mehr an. Ein freundlicher Nachbar hat den ADAC gerufen und der meinte dann das die CDI defekt sei
  4. Kein zündfunke. hi also ich hab hey also es könnte vieles sein z.B. stecken alle kabel noch an der lichtmaschine?? oder vllt. ist sogar die lichtmahscnein kaput wiel das war bei mir mal an der cdi naja könnte es auch sein aber würdde eher auf die lichtmahscnie tendieren 28.01.2007, 15:01 #3 NitroRacer16. Member. Verified SA-Customer. Gilera Runner Cat 50 (Bj. 2001 - 2004) Registriert
  5. Re: Kein Zündfunke - DL7RR (verstorben) - 01.05.09 21:21 Uhr Klicks:45 Hallo Karlheinz, Ursachen hierfür gibt es einige,Zündkabel 1cm abschneiden und Kerzenstecker wieder raufdrehen,Zündkerze wechseln,Zündspule defekt,oder der Abstand der Zündspule von 0,4mm zum Polrad stimmt nicht,Kabelbrüche der von der Zündspule abgehenden Kabel,Draht aus den Kabelschuhen zum Zündmodul gebrochen.
  6. Dreht sich der Anlasser schnell und es wird kein Zündfunken erzeugt ist mit 99% Sicherheit die CDI defekt. Ein kleiner Tip, falls der CDI Gremlin unterwegs auftritt: oft hilft es, an den CDI Kabeln zu wackeln oder die CDI zu erwärmen (auf Heizung oder in heißes Wasser legen) - es gibt Berichte, das danach die CDI wieder für eine Weile anstandslos funktioniert hat. Beim Ersatz der CDI.

Yamaha TDR 125 ccm hat keinen Zündfunken? Ich habe eine Jamaha TDR 125 ccm 4GW1 BJ.1993, die leider keinen Zündfunken mehr hat. Ich bin mit ihr ca. 30Km gefahren, da stand sie 2 Stunden und seitdem springt sie nicht mehr an. Ich habe schon die Zündspule, Zündkerze, den Anlasser und die CDI getauscht und trotzdem will sie einfach nicht starten Copy link. Info. Shopping. Tap to unmute. If playback doesn't begin shortly, try restarting your device. You're signed out. Videos you watch may be added to the TV's watch history and influence TV.

kein zündfunke cdi defekt??? - SCOOTERTUNING - Roller

Meine Steuergerät (CDI) ist mir jetzt innerhalb von ca 40km 2 mal kaputt gegangen. Das erste mal war ich leicht überfordert, warum kein Zündfunke mehr kam, aber mit google Hilfe und Treads in einem andern Forum konnte ich den Fehler auf das CDI eingrenzen. CDI getauscht und Mopped sprang sofort wieder an kein Zündfunke trotz neuer CDI und neuer Zündspule. katerfelix; 17. Juli 2017; Unerledigt; katerfelix. Anfänger. Beiträge 3 Karteneintrag nein. 17. Juli 2017 #1; Hallo, ich will gerade den China Roller eines Freundes von mir reparieren. Da ich längere Zeit krank war, hat er Leien überredet Reparaturversuche zu unternehmen. An dem Roller ist eigentlich alles kaputt repariert worden . An. Hallo, also ich hab folgendes Problem: ich bekomme keinen Zündfunken mehr zam, ich hab die Zündkerze gewechselt und die Zündspule und hab alle kabeln verfogt ob sie eh angeschlossen sind und mit der blackbox hats auch nix mehr zum tun weil die is überall abgehengt und ich weiß echt nicht was das. Kein Zündfunken beim Roller CDI kaputt? Hallo Leute, ich und mein Bruder haben gestern den Roller meines Opas geschenkt bekommen, er hat den seit ca. 1 Woche nicht mehr in Verwendung weil er sich ein Auto gekauft hat und in dem Roller ist der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Er meinte das der Roller paar Probleme hat und er den sowieso nicht brauch und wenn ich ihn repariere darf ich.

Kein Strom auf der Zündspule, CDI defekt? - Startsei

Kein Zündfunke - nur welche CDI kann ich verwenden

bei mir war auch die Wegfahrsperre defekt, (kein Zündfunke) Habe mir gebrauchte besorgt und eingebaut. Hatte dann sofort wieder einen schönen Zündfunken, jedoch der Roller ist nicht angesprungen. Habe dann durch einen Bekannten den Roller checken lassen. Folgende Festellung haben wir dann gemacht. Der Zündzeitpunkt stimmt nicht immer mit dem OT (oberer Todpunkt) überein. Nun sind wir auch. hallo, habe ebenfalls keinen zündfunken mehr. ist mir auch einfach während der fahrt ausgegangen. habe nun mein quad zerlegt, und sogar eine neue cdi-einheit getestet, aber ohne erfolg. die lichtmaschine bringt 12v (gemessen) Re: Kein Zündfunke - DL7RR (verstorben) - 01.05.09 21:21 Uhr Klicks:45 Hallo Karlheinz, Ursachen hierfür gibt es einige,Zündkabel 1cm abschneiden und Kerzenstecker wieder raufdrehen,Zündkerze wechseln,Zündspule defekt,oder der Abstand der Zündspule von 0,4mm zum Polrad stimmt nicht,Kabelbrüche der von der Zündspule abgehenden Kabel,Draht aus den Kabelschuhen zum Zündmodul gebrochen. Ich habe eine Jamaha TDR 125 ccm 4GW1 BJ.1993, die leider keinen Zündfunken mehr hat. Ich bin mit ihr ca. 30Km gefahren, da stand sie 2 Stunden und seitdem springt sie nicht mehr an. Ich habe schon die Zündspule, Zündkerze, den Anlasser und die CDI getauscht und trotzdem will sie einfach nicht starten

Kein Zündfunke , Motor dreht. Hallo , ich habe im moment folgendes Problem mit mein Roller : er bekommt kein zündfunken & der motor dreht sich . CDI , Zündkerze , Zündspule sind neu mein roller bt49qt-9 geht nicht mehr an,habe auch kein zündfunke. Die cdi haben wir bei einen baugleich roller geteste,mit der cdi sprang der roller auch an . Und haben auch kein strom an der Zündspule. Gruß olli Go to the top of the page; Skip user information. mivibr. Moderator. Posts: 2,646. 2. Friday, October 22nd 2010, 6:10am. RE: kein zündfunke bt49qt-9. Moin, OK, die CDI hast du ja. - CDI defekt ist am wahrscheinlichsten, da bei defekt des Stators i.d.R. gar kein Zündfunke mehr kommt. Ich hab Dir mal einen Schaltplan angehängt... Ein Fehler ist oft, daß beim Zündfunken testen die Kerze nicht sauber an Masse liegt, dann schiesst man die CDI.... Ich hole mir meine Teile wenn hier keiner was hat gebraucht bei ebay-Kleinanzeigen oder in der Bucht selbst. Miniaturansicht. kein Zündfunke, Zündaussetzer: Spulen und Pickups sind in Ordnung, Versorgungsspannung liegt an, kein Kabelbruch, Verkabelung z.B Seitenständer, Kupplungs- und Gangschaltungskontakte iO, alle Kontakte sauber und fest verbunden. Dann ist vermutlich ist die Zündbox defekt. Weitere Eingrenzung nur durch Austausch der Box möglich. Unsere CDI`s sind aus dem Zubehör und den Originalen.

Was hat es für Effekte wenn cdi defekt?? - Technik

Leider habe keine Zündfunken. Neue Kerze bringt keinen Zündfuken. Am Kabel direkt ohne Kerzenstecker auch kein Funken.. Zündkabel ist zwar nicht neu, hat aber Durchgang. Killkabel (grün) ist an der CDI abgeklemmt. Widerstände der ZGK habe ich gemessen, die scheinen okay: Pick-up (weiß-rot) 110 Ohm Ladespule (weiß-grün) 500 Ohm Kein Zündfunke! Hallo Leute, liebe XLer, ich fuhr auf der Autobahn als plötzlich meine XL500 R ohne irgendwelche Voranzeichen aus ging. Durch abschrauben des Zündkerzensteckers stellte ich fest das sie kein Zündfunke mehr hat. Nun hörte ich, dass es mehrere Ursachen haben könnte. Zum einen die Lichtmaschine, die CDI (weiß nicht ob das.

CDI Defekt? - Probleme mit dem Roller - sfera-haiza

1. Die cdi ist es auch net, sonst hättest Du gar keinen Funken. In der Zündspule sind ganz feine Drähte drin. So dick, wie ein Haar. Wenn da einer reißt, macht er nur manchmal Kontakt. Ist Temperatur- und Vibrationsabhängig. Kauf eine auf eBay für 34€, bau die ein und sie wird wieder laufen. Vorausgesetzt Du hast die Steckverbindungen auf Korrosion geprüft
  2. Die CDI als Roller-Drosselung (45km/h oder 25 km/h Drossel) Eine CDI lässt sich ebenfalls als Drossel des Rollers nutzen. Es ist möglich, die Durchschaltfrequenz der CDI so einzustellen, dass sie ab einer gewissen Drehzahl keinen elektrischen Impuls weiterleitet. Die CDI fungiert so als Drehzahlbegrenzer
  3. Habe dann nach Zündfunke geschaut und siehe da, ich habe keinen Funken mehr! Rote STOP Leuchte leuchtet (Sicherung also nicht rausgeflogen) aber ich habe einfach keinen Funken! Das kann ja nur an der CDI oder an der Zündspule liegen! Wie kann ich jetzt überprüfen, welches von beiden kaputt ist? Weil ich will jetzt nicht einfach ne CDI (die.

Kein Zündfunke -->Fehlersuche - Elektronik Board - Mofa

Hallo zusammen ev.kann mir einer weiterhelfen. Habe seit kurzem ein Problem mit dem Roller meiner Frau Vespa 125ET 4 Bj.1997 Der lies sich nach einer Fahrt am Mi.nicht mehr starten,ich prüfte dann den Zündfunken aber da war keiner Anlasser dreht voll durch,auf Suche im Netz kam ich dann auf die CDI Einheit ohne Wegfahrsperre die ich heute einbaute aber leider immer noch kein Zündfunke,auf. Hallo wie so oft hab ich wieder nen prob mit meinem roller also ich bekome einfach kein zündunken. Das ist seitdem soo, als ich die stecker von der cdi die ölpumpen stecker und die zündkerze rausgemacht habe. habe dann wieder alles zsm gesteckt und es kam kein zündfunke mehr

cpi sm 50 kein zündfunke. 2 Beiträge • Seite 1 von 1. von Fetzgo » 24.07.2014 18:24 . hallo. wollt fragen ob bei der sm 50 sicherrungen sind die evtl. defekt sein könnten. Fetzgo Beiträge: 1 Registriert: 17.07.2014 Fahrzeug(e): cpi sm 50 Postleitzahl: 66280. Nach oben . von Franz15 » 25.07.2014 19:36 . nein es gibt nur eine Sicherung an der Batterie, wenn die defekt ist dann geht gar. Anlasser dreht,Motor dreht auch aber es kommt kein Zündfunken werde an der Kerze noch direkt am Kabel. Auf den drei kabel wo in die CDI geht sollte ja beim starten auf dem grünen Strom sein. Ist alles tod. Also weiter nach hinten mit der Suche Richtung zündplatte. Kann sein das die Zündplatte durch ist? Die ist allerdings Grad 25 km drin allerdings hat sie nur 50 Euro gekostet? Hat jemand. Roller DEFEKT kein zündfunke CDI kaputt vermute das der CDI Stecker kaputt sei. Seiten Verkleidung ist kaputt tachometer muss erneuert werden sowie rückbeleuchtung Kickstarter klemmt Verkauf ohne Batterie und ohne Spiegel. 2 x Schlüssel Papiere Betriebs Erlaubnis sind da. Verkauf ohne Gewähr und ohne Rücknahm Falls kein Zündfunke vorhanden ist, wird folgendes überprüft: - ist das Zündkabel brüchig oder defekt - stimmt der Unterbrecher-Abstand - ist die Zündspule, die Zündkerze oder der Kondensator defekt - ist das Polrad entmagnetisiert - sind sämtliche Kontaktflächen sauber bzw. blank Der Motor springt kurz an und bleibt dann stehen, folgendes sollte überprüft werden: - wurde vergessen. Wenn kein Zündfunke an der Kerze kommt, gibt es viele Möglichkeiten. Ich würde erstmal rückwärts suchen. Ist die Zündkerze in Ordnung? Kerzenstecker, Zündkabel, liegt an der CDI überhaupt Spannung an? Vielleicht gibt es jemand, der das gleiche Fahrzeug hat. Den mal fragen ob er bereit ist kurz mal zu Testzwecken die CDI zu tauschen. Dann weiter Richtung LM. So würde ich das Problem.

Kein Zündfunke kann etliche Fehlerursachen haben. Lima+ leere Batterie. Zündspulen Cdi Vergammelte Kontakte. Aus der ferne kann man da wenig sagen. Train insane! Or stay the same !:D. Honda MBX . Gast. 3. Mai 2011 #4; Hi, kann ich das alles irgenwiee durchmessen wenn ja was und wo? Mfg Michal. XL_Twin. Problemgenerator. Beiträge 3.357 Motorrad zich x NT 650 Hawk GT , RSV4 apcr ABS,SXV 550. Falls Sie keinen Zündfunken sehen, ist die vermutlich die Kerze defekt. In der Regel ist es sinnvoll, immer zu Beginn der neuen Saison eine frische Zündkerze einzusetzen. Sofern auch bei neuer Kerze kein Zündfunke erscheint, kann es am Kabel oder der Stromversorgung liegen

Klassiker: fehlender Zündfunke ?Impulsgeber?CDI

Kein Zündfunke wie soll ich den Fehler finden ?? 29. Dezember 2007, 19:36. Hallo Forum, bin neu hier habe meinem Sohn ein Dirt Bike Enduro 125 cc zu Weihnachten gekauft. Heute ist er wieder mit gefahren, dann hat er das Ding mal abgewürgt und seit dem gehts auch nicht mehr an. Zündkerze hat keinen Funken mehr. Wie soll ich jetzt den Fehler finden ?? habe keine Ahnung vom Mopets (bin. Kein Zündfunke. Lima + Zündspule i. O. Fehler: CDI Einheit defekt. CDI getauscht. Motorrad läuft. Allerdings genau 5 Minuten. Beim ersten mal Gas geben, (Motor dreht hoch) genau das selbe, wieder CDI tot. Nächster Tipp: Regler. Regler könnte defekt sein und durch zu hohe Spannung die CDI Einheit abschießen. Somit tausch von Regler und CDI. --> leider kein Zündfunke!!! Also nochmal. Geschrieben: 29. Mai 2009. ich hab da mal ne frage zu einem der neuen dinger. ein freund von mir hat eine solche zum reparieren für seinen neffen. sie hat keinen zündfunken, zündspule wurde getauscht, kerze natürlich auch. ich selber hab das ding noch nichtmal gesehen Von der Zündspule kommt kein Zündfunke mehr. Zündspule habe ich eine neue bestelltun und eingebaut, leider ohne Erfolgt. Mit einem Zweitschlüßel das Auto zu starten habe ich auch versucht, leider ebenfalls ohne Erfolg. Jetzt denke ich, dass es etwas mit der Wegfahrsperre zu tun hat. - Steuergerät Wegfahrsperre defekt oder - Lesespule defek

Habe mit meiner ET2 Viertakt kein Zündfunke bei letzten mal war die Zündspule kaputt neu dran er ging wieder jetzt habe ich wieder keinen Zündfunken wie ich später erfuhr kann die Lichtmaschien zuviel strom erzeugen das die Zündspule wieder kaputt geht.Ob das stimmt weiss ich nicht.Ich habe leider keine Daten um dies zu messen noch weiss ich nicht wie ich an die Lichtmaschiene dran komme. , golf 3 1.4 kein zündfunken, golf 4 1.6 kein zündfunke, Golf 3 1.4 kein zundfunke, golf 3 springt nicht an zündfunke fehlt, golf 3 1h1 zündfunke fehlt, Golf 3 gti 2e Steuergerät kaputt kein zündfunke , golf 3 keinen funke 1.6, golf 3 kein zündfunke kein benzin, golf 3 zündsignal, golf 3 kein zündfunke 1.6, golf 3 1.6kein funke uund kraftstoffpumpe, Umbau golf 3 Kabelbaum in golf 2. Servus, Ich werd grad blöd mit einer II´er Duke (2002´er) von meiner Freundin die ums Verrecken keinen Zündfunken gibt. Während der Fahrt hat sie auf einmal kein Gas angenommen und ist langsam (nich schlagartig) ausgegangen. Zündspule ist es nich, hab nämlich testweise die von meiner.. Defekte CDI LC4 640 - kein Zündfunke. Inge1979; 23. Juni 2020; Inge1979 . Beiträge 6. 23. Juni 2020 #1; Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe vorgestern eine LC4 640 EGS Baujahr 2000 ohne Zündfunke ersteigert. Das dürfte erstmal nix Wildes sein (habe ich gedacht ). Ich habe alle üblichen Verdächtigen (Not-AUS, Impulsgeber, Zündspule, Kerze, Stecker) anhand des.

Ich habe kein Zündfunken an meinen Roller baotian BT50QT-9 Zum Seitenanfang; Benutzerinformationen überspringen. OldMan. Moderator. Beiträge: 6 931. Wohnort: PCH. Beruf: EU-Rentner . 2. Montag, 13. Juni 2011, 16:07. RE: Kein Zündfunke. Hallo Black Panter, willkommen im Forum! Wenn der Zündfunke fehlt, würde ich die Sache wie folgt überprüfen: 1. Kerzenstecke abschrauben und das. CDI defekt ??? - Hallo Leute Mein kleiner Liebling hat den Geist aufgegeben. Es ist ein Elyseo 50 Bj. 2000. Der hat keinen Zündfunken mehr ober besser gesagt einen sehr schwachen. Die Zündspuhle wurde getauscht ohne Erfolg. WFS ist i.O.. Bleibt nur noch das teuerste die CDI, wer weis wo ich eine gute und auch günstige herbekommen kann Die CDI ist in dem Fall kein echtes Steuergerät, sondern nur ein Powerpack/Ignitionpack (kostet auch neu nicht die Welt). Wirklich viel kaputt gehen kann da normal nicht. Das Prinzip dahinter ist: Eine Ladespule (nicht zu verwechseln mit Lichtspule) unter dem Schwungrad lädt einen Kondensator im Powerpack auf Kein Funke da ? Prüfe mal ob da überhaupt noch Metall im Zündkabel zu sehen ist, sonst ETWAS kürzen - da blöde ist, dass die Kabel nicht ausgetauscht werden können. Ansonsten könnte es auch die CDI sein - glaube ich aber eher nicht. Gruss Uwe _____ Linke Hand zum Gruss - Uwe 4K0005816 - 4K0009893 - 4K001238

Habe bei meiner XR 600 keinen Zündfunken. Von der Lima kommen 30 Volt (bis zu ca. 37 Volt). Die gleiche Spannung geht ca. auch zur CDI. Allerdings kommen an der Zündspule max. 20 Volt an ( also eher weniger ). Ist die CDI kaputt? Wenn ja was haltet ihr von der Tuning CDI? Bringt die was? Vom Impulsgeber kommen 0.1 Volt beim kicken und ich hab 392 Ohm, müsste also passen. Habt ihr noch den. Was bisher geschah, Kerze getauscht, Kerzenstecker ab, Zündspule ausgebaut und durchgemessen, Seitenständerschalter geprüft und gemessen weiterhin kein Zündfunke. Der Beta Händler konnte mir keine CDI leihen Force 50 Kein Zündfunke Motoren und Antriebstechnik boote-forum.de - Das Forum rund um andere Motor hat 654 ohm Weiß/Grün gegn Grün/Weiß bei ca 21 °C und 1V Trigger werte sind im Grünen bereich also CDI defekt.Da er ja mit der anderen Zündeinheit tadellos an geht.bleit nur die frage warum er nicht über 3000 geht ohne sich zu Schüttel Tipp für Zündeinstellung wäre gut, und eins.

Stellt man bei der ersten Fehlersuche fest das kein Zündfunke oder nur ein schwacher Zündfunke (meist Orange farbend) vorhanden ist, liegt der Fehler logischerweise in der Zündanlage. Fehlerquellen könnten folgende sein: • Zündkerze defekt oder stark verdreckt • Zündkerzenstecker defekt • Fehlender Kontakt an Verbindungen • defekte Kabel • Zündschloss defekt • CDI/Zündspule. Laut Werkstatt gingen sie davon aus, dass die cdi kaputt ist. Ich also für 250 Euro in einer anderen fachwerkstatt die cdi reparieren lassen. Ärgerlich! Nach 4 Woche bekam ich die repariert cdi zurück. Diese wurde wieder von der Yamaha Werkstatt eingebaut. Heute habe ich mal angerufen wie der Stand ist und sie meinten die tt hat noch immer keinen Zündfunken. Trotz neuer cdi. Angeblich.

Kein Zündfunke beim Roller (Teil 1) - systematische

[Yamaha 125 Sonstige] - Yamaha TW 125 Keine Zündfunken, Springt schlecht an, CDI defekt - Lösung Trailway - 27.01.2019, 14:42 Uhr Antworten: 1. Zündfunke kontrolliert (Zündkerze rausgeschraubt und in Stecker gesteckt und an Motor gehalten, E-Starter genutzt --> kein Funke. 2. Neue Zündkerze eingebaut, gleiches Prozedere --> kein Funke; ebenso bei Nutzung des Kickstarters 3. Spannung der Batterie gemessen -> 12,1 V --> in Ordnung 4. Spannung am CDI gemessen, bei eingeschalteter. Und der Denis sagt ich bin ein Großes Arschloch ,auch schön . https://www.youtube.com/watch?v=Lr3Jr5fFUTY Hier bekommst du Hilfe beim Roller , Mofas & Kleink.. kein zündfunken hey , also ich habe auch das problem das ich ab und zu mal keinen zünfunken habe , und bei mir ist es jedenfalls so das es nicht am zündverteiler , nicht am steuergerät , nicht an der zündspule, und auch nicht an den kablen liegt wurde alles schon erneuert und langsam bin ich echt ratlos und weiss nicht mehr was ich noch machen soll wir haben auch schon alles.

Problem/Lösung: Roller springt nicht an ( kein Zündfunke

Ist meine CDI defekt? (Elektronik, Motorrad

1. kein Zündfunke, schwacher Zündfunke, Unterbrecherzündung defekt. Schigulini; 20. Juni 2012; Schigulini. Tankentroster . Beiträge 56 Bilder 44. 20. Juni 2012 #1; Ich hatte gestern 4 Stunden Fehlersuche bei der Zündung mit ähnlichen Syptomen. Ich möchte hier mal meine Erfahrungen daraus schildern, vielleicht hilft es jemand, der nervlich schon am Ende ist bei der Fehlersuche mit einer.
  2. RE: Kein Zündfunke, 21 May. 2012 17:55 : Impulsgeber = Zündungspickup Bei mir war die CDI defekt ( Lötstellen + Platine gebrochen) und der Kerzenstecker hatte keinen durchgang mehr . Hab mir von M&S dann eine neue (99€ 2te Wahl) CDI geholt und seitdem läuft sie tadellos
  3. Was mache ich mit der CDI, die könnte doch auch defekt sein? Und dann gibt es ja da auch noch diesen Gleichrichter. Und ist meine Spule mit den werten nun kaputt? LG Kai. der Weg ist das ZIEL! Nach oben. rubus XL Guru Beiträge: 1666 Registriert: Mo Apr 15, 2002 22:17 Wohnort: Rodheim vor der Höhe. Re: Kein Zündfunke! Beitrag von rubus » Fr Jul 19, 2013 22:20 Wenn Du mit der.
  4. Hallo kann mir jemand helfen bitte!!! Baue mein Quad um eine Raptor 700 auf ktm 990 smt , also hab Motor und Kabelbaum gekauft von eine 990 smt 2010 und die CDI Box hab von meine 990 sm geneommen alles angeschlossen aber keine Zündfunken , der Moto
  5. d. 3V DC. Hat jemand.

Piaggio TPH 125 ccm kein Zündfunke. nipsi; 29. November 2020; nipsi. Schüler. Beiträge 13 Karteneintrag nein. 29. November 2020 #1; hallo, ich habe bei meiner tph 125 ccm kein Zündfunken mehr ! Wie müssten die Ohm Werte der Lichtmaschine sein beim eingebauten Zustand ? Und wie kann ich die Zündspule & CDI überprüfen ??? Danke für die Hilfe. Inhalt melden; Minatho. Erleuchteter. da die TTR ja keine Batterie hat und wenn der Kondensator leer oder defekt ist, wirst Du nie einen Zündfunken sehen. Also erst einmal diesen testen. Dann das Zündkabel und den Zündkerzenstecker. Ansonsten kann noch der Impulsgeber oder CDI defekt sein, was ich eher nicht glaube. Ansonsten schau mal nach, ich habe dir eine PN gesendet. Gruß Rüdi. BMW R1200R Aprilia Dorsoduro 1200 Yamaha IT.

Kein Zündfunke CDI und ZGP/Erregerspule defekt? - Vespa PX

Kein Zündfunke mehr - LiMa defekt ? 21. September 2018, 00:40. Hey Leute, War mit meinem Jetty unterwegs und plötzlich kamen Zündaussetzer usw., bis er komplett aus ging. Als ich ihn dann zu Hause hatte, erstmal nach Zündfunken geguckt, nichts!. Kein Zündfunken. Beitrag von leon2603 » 31.08.2011, 07:05 . Dank Forum wieder einen Motor unter meiner ZZR600E. 2 Tage mit aus/einbau verbracht dann der erste Startversuch, der Anlasser dreht aber Motor spring nicht an. Bei der Fehlersuche bin ich auf die Zündkerzen gekommen die keinen Zündfunken haben. Das beide Zündspulen defekt sind glaube ich nicht kann doch nur noch die CDI-Box sein.

Seite 1 von 2 - Kein Zündfunke - geschrieben in Forum TZR 125: Hallo,bin jetzt seit 2 Wochen auf der Suche nach dem Fehler, denn es kommt einfach überhaupt kein Zündfunke mehr.Ich habe mehrere kerzen inkl. Stecker getauscht, neue CDI, Zündspule durchgemessen die i.O. ist von den Ohm werten.Heute habe ich noch mal alle Kabel die an die CDI gecheckt.Hat vielleicht jemand ahnung und kann mir. OK,kein Zündfunke, also ZK neu, ZK Stecker ner - Immer noch nichts. Habe eine 80er Unfallsfera rumstehen,die läuft und dachte mir fange ich mal das tauschen an. Als erstes die CDI getauscht- Kein Funke. Zündschloß getauscht - Kein Funke. Pickup durchgemessen - in Ordnung. Lima komplett,samt Pickup getauscht- kein Zündfunken. Nun bin Ich mit meinem Latein am Ende,alles von einem laufenen.

Kein Zündfunke mehr!?! Themenstarter Syncro Tom; Datum Start 30 September 2007; S. Syncro Tom. Mitglied seit 16 Januar 2005 Beiträge 990. 30 September 2007 #1 Hilfe..... meine 640er LC4 Bj. 05 springt nicht mehr an. Habe sie letzte Woche in der Garage abgestellt und heute will sie nicht mehr anspringen.. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder. Ktm 250 exc 2014 kein zündfunke mehr. ktm250exc5; 20. Dezember 2015; ktm250exc5. Beiträge 11. 20. Dezember 2015 #1; Hallo bin neu hier. Vl kann mir von euch jemand weiterhelfen. Und zwar bin gestern mit meiner ktm gefahren, alles wie immer, volle leistung. Als ich zuhause angekommen war habe ich noch ein paar mal ruckartig den hahn aufgedreht weil ich an standgas und lld eingestellt habe. hat jemand einen Tipp für mich warum kein Zündfunken an den Kerzen ankommt? Habe heute noch mal probiert meine Bol Dor zu starten,der Motor drehrt aber kein Zündfunken an den Kerzen.Kerzen waren Naß. Alles getrocknet und den Motor ohne Kerzen durchdrehen lassen. dabei die Kerzen mit stecker an Masse gehalten kein Funken zu sehen Die CDI als Roller-Drosselung (45km/h oder 25 km/h Drossel) Eine CDI lässt sich ebenfalls als Drossel des Rollers nutzen. Es ist möglich, die Durchschaltfrequenz der CDI so einzustellen, dass sie ab einer gewissen Drehzahl keinen elektrischen Impuls weiterleitet. Die CDI fungiert so als Drehzahlbegrenzer. Allerdings benötigt eine derartige.

• Cecilie Thomsen.
  • LFM WoW.
  • Oliver North Prozeß.
  • Psychotherapie Master München.
  • Weihrauch HW 35 Ersatzteile.
  • Anzahl Studierende nach Studiengang.
  • Apartmenthaus Atlantik'', Kühlungsborn Anke schulz.
  • Sinister besetzung.
  • Rohmilch trinken.
  • Shabby Chic Möbel Antik.
  • NH2 trenner hager.
  • Nazaré waves Forecast.
  • Ich will mich weiterentwickeln.
  • Persönliche Hygiene Arbeitsblätter.
  • Telefon Hausanschluss finden.
  • Telekom SprachBox Probleme.
  • Wie schreibt man 7:30 uhr.
  • Traumdeutung Wohnung mit vielen Zimmern.
  • Arbeitsblätter Wortschatz Englisch.
  • Neue Shisha schmeckt nicht.
  • Skyrim Ria marriage.
  • Spiegel ausgaben 2019.
  • Rhein Main Zeitung.
  • Visme timeline creator.
  • Maas Natur Adventskalender.
  • B2 buch telc.
  • IDC Port.
  • TCP vs UDP.
  • Numerologie Wohnort berechnen.
  • Waschbecken Armatur.
  • Rock City Band.
  • Triumph Venus Elegance Badeanzug.
  • Körperbau Skorpion.
  • Kravmaga RSC.
  • Valaciclovir (500 mg Sandoz).
  • Sendung mit der Maus piano noten.
  • Marburger Konzentrationstraining für Erwachsene.
  • Call of Duty: Black Ops 2 Zombie Cheats Xbox 360.
  • NIU Roller Hamburg.
  • Der Brief Buch.
  • Geflügel Schneider.